Plauschgruppe

Du suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung für deinen Hund, bei der der Spass an oberster Stelle steht? Dann bist du in unserer Plauschgruppe genau richtig! Hier geht es um die artgerechte Auslastung deines Hundes, den lockeren Austausch mit Gleichgesinnten und das gemeinsame Entdecken neuer Fähigkeiten – komplett ohne Leistungsdruck.

Langweilig wird es bei uns garantiert nicht! Unser Training ist extrem vielseitig und wir bedienen uns flexibel aus den spannendsten Elementen moderner Beschäftigungsformen:

  • Kreativ & Denksport: Trick Dog, Dogdance & Übungen mit Targets

  • Fitness & Balance: Doggie Fit, Parcours & Training an Geräten

  • Artgerecht & Fokussiert: Spannende Nasenarbeit

  • Alltagstauglich: Gehorsamsübungen & praktische Herausforderungen für und aus dem Alltag

Wie, wann und wo?

Das Training findet wöchentlich statt, und du kannst so lange an der Gruppe teilnehmen, wie du möchtest.

Gruppen bei Meli: DI 19-20, DO 19-20, FR 9-10, SA 13.30-14.30

Gruppen bei Kerstin: MO 9-10, MI 17.30-18.30, DO 9-10, DO 10.30-11.30

Möchtest du teilnehmen? Dann vereinbare mit uns ein Erstgespräch (CHF 50.–), damit wir uns kennenlernen können. So gewährleisten wir dir und deinem Hund einen optimalen Start.

 

Das Allover-Abo

CHF 499.– für 20 Lektionen nach Wahl

Du möchtest dich nicht festlegen? Mit dem Allover-Abo hast du keinen fixen Platz in einer bestimmten Gruppe, sondern geniebst die volle Flexibilität. Du kannst ganz spontan in den folgenden Trainings teilnehmen:

  • Grundlagenkurs

  • Plauschgruppe

  • Social Walks

Wie es funktioniert? Melde dich jeweils einfach kurz per WhatsApp bei uns und sag Bescheid, wo du und dein Hund als Nächstes mitmachen möchtet (in seltenen Fällen, sagen wir dir ab, weil die Gruppe voll ist.)